Über Touch Kauai

Aloha! Wir sind Katharina und Enrico Becker von Touch Kauai.

Seit 2005 bieten wir individuelle Erlebnisse auf Kauai an. Unser Angebot haben wir dabei immer an den Bedürfnissen unserer Gäste weiterentwickelt.

Mit den Jahren haben wir vieles gelernt über Kauai, den Spirit of Aloha, über Tradition, Älteste und Ahnen, über Massagen, über die Wünsche von Hawaii-Reisenden und über uns selbst, über Glück, über die Liebe und das Leben.

Wir sind wundervollen Menschen begegnet, die uns auf unserem Weg bestärkt und Touch Kauai dadurch mitgestaltet haben. Einheimische Älteste, die uns freundlich aufgenommen und uns in die Geheimnisse Kauais eingeweiht haben ebenso wie Freunde und Gäste, durch deren Feedback wir erkannten, wie sehr wir Menschen inspirieren können.

Gern wollen wir dir geben, was wir gelernt haben und mit dir teilen, was uns geschenkt wurde. Als fest verwurzelte Kauai-Kenner sind wir deine Türöffner, dein Link zur Magie der Insel und zum Spirit of Aloha.

Katharina und Enrico

Über Katharina und ihre Gaben

Katharina stammt aus Deutschland und hat an der Deutschen Sporthochschule Köln ihr Diplom zur Sport- und Bewegungspädagogin erworben.
Eine tiefenpsychologische Weiterbildung und jahrelange Arbeit in der Marktforschung am Rheingold Institut hat sie gut zuhören und zwischen den Zeilen lesen gelehrt. 2002 folge sie ihrem Herzen nach Kauai, wo sie 2005 Touch Kauai gründete und seither Besuchern aus aller Welt die Türen öffnet zur Magie dieser Insel. 20 Jahre Hula-Schule und ihre besondere Verbindung zur Ältesten Puna Kalama Dawson sind ihr dabei wertvolle Schlüssel. Sie liebt es, als Katalysator zu dienen und die innersten Wahrheiten ihrer Mitmenschen durch intuitive, spielerische und treffsichere Fragen ans Licht zu holen - ob auf Kauai oder als international tätiger Coach für Menschen und Unternehmen weltweit.

Über Enrico und seine Gaben

Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Enrico lebt diese Überzeugung, und wer mit ihm eine Zeit auf Kauai verbringt, wird selbst spüren, wie diese Kraft in jedem von uns wirken kann.
Bevor es Enrico nach Kauai zog, leitete er als Meister im Stuckateur-Handwerk 13 Jahre lang erfolgreich sein eigenes Unternehmen. Während eines Coachings auf Kauai entdeckte er seine inneren Fähigkeiten: Intuition, Empathie und Liebe, wertvolle Fähigkeiten, die er mit seinen Mitmenschen teilen möchte. Er vertiefte sein Wissen und verfeinerte sein Können durch eine zweijährige Ausbildung zum Massagetherapeuten mit Schwerpunkt Hawaiianische Lomilomi-Massage sowie Qigong-Ausbildungen. Mit Enrico führt der Weg zu Liebe und Achtsamkeit unsere Gäste über Kraftorte in tropischen Wäldern, unter Wasserfälle und zum Schnorcheln.

Wie Katharina nach Kauai kam

Katharinas Geschichte ist eine inspirierende Geschichte von Hingabe und wundervollen Begegnungen. Mehr über ihren Weg und die Anfänge Touch Kauais erfahrt ihr in diesem Artikel des Magazins „HAPPINEZ“, der mit himmlischen Kauai-Bildern Lust auf mehr macht.



Deine Seele weiß, was sie hier soll.